Zeiten wandeln sich ... unsere Werte bleiben.

Unüberschaubare Informationsfluten, gesetzliche Veränderungen bei Renten, Gesundheit und Steuern sowie globale Finanz- und Konjunkturkrise bewegen die Menschen.

Unsere Vermögensberatung mit System hat Bestand. Sie entspricht den Grundlagen unserer Firmenphilosophie:

ganzheitlich nachhaltig
individuell unabhängig
systematisch lebensphasenbegleitend
bedarfsorientiert vertrauensvoll

Die ForumFinanz AG wurde im Jahr 2000 gegründet mit dem Ziel, Kunden qualifizierte, unabhängige Vermögensberatung nach modernem Standard zu bieten.

Die Idee der ganzheitlichen "Vermögensberatung mit System" wurde bereits in den 70er Jahren maßgeblich vom Gründer der ForumFinanz AG, Helmut Maier, mitgestaltet und erfolgreich umgesetzt. Diese entspricht auch heute noch unserer Firmenphilosophie. Dabei haben wir immer die Interessen unserer Kunden im Fokus.

Im Sinne eines Lebensphasen-Konzeptes erstellen wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen in allen finanziellen Fragen, die individuell auf seine Wünsche und Ziele abgestimmt sind.

Mehr Vermögen - Mehr Liquidität - Mehr Sicherheit für unsere Kunden.

Das ist unsere Prämisse.